Zwei neue Gesichter

So neu sind die Beiden im SV Unkel natürlich nicht. Claudia Bauch spielt schon seit fast 20 Jahren erfolgreich Badminton im SV Unkel. Christian Böyer ist von Anfang an in der 2012 neu gegründeten Ballsportgruppe dabei und wurde gleich zum Kassierer der Abteilung gewählt. Beide treten die Nachfolge zweier Urgesteine im SV Unkel an.

Mit über 40 Jahren Vorstandsarbeit im SV Unkel ist in diesem Jahr leider unser Vorstandsmitglied Jakob Wierig verstorben, der zuletzt immer noch den Sozialwarts inne hatte. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz. Er wird uns immer im Gedächnis bleiben.

Mit über 30 Jahren an der Spitze der Hauptkasse des SV Unkel, hat sich Günter Bornheim bereits vor zwei Jahren aus der Vereinsarbeit zurückgezogen. Da die Suche nach einem Nachfolger sich aber als schwierig gestaltete, hat er die letzten zwei Jahre die Vorstandskasse noch kommissarisch geführt. Günter, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass du dem SV auch weiterhin mit Rat und Tat zur seite stehst.

Beiden Nachfolgern wünschen wir viel Spaß in ihren neuen Ämtern und sehen einer guten Zusammenarbeit im Vorstand des SV Unkel entgegen.

Andreas Bauch

Sozialwartin Claudia Bauch