Stadtlauf

Stadtlauf · 13. September 2020
Nach reiflicher Überlegung sagen wir schweren Herzens den diesjährigen Stadtlauf am 3. Oktober ab. Aufgrund der ungewissen Situation durch Corona und der Enge auf dem Willy-Brand-Platz sehen wir keine sinnvolle Möglichkeit für eine Durchführung des diesjährigen Stadtlaufs ohne alle Beteiligten unter Umständen zu gefährden. Der SV Unkel bittet alle Interessenten um Verständnis in der Hoffnung, dass der traditionsreiche Stadtlauf im nächsten Jahr wie gewohnt stattfinden kann.

Stadtlauf · 03. Oktober 2019
Diesmal war der Wettergott dem SV Unkel nicht so wohlgesonnen wie im letzten Jahr und bescherte den Teilnehmern am diesjährigen Unkeler Stadtlauf - traditionell am Nationalfeiertag - ein eher trübes und kühles Wetter. Trotzdem gab es mit 174 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fast 40 Meldungen mehr als im Vorjahr und die Motivation aller Beteiligten auf dem Willy-Brandt-Platz war bestens. Auch Organisationschef Dr. Andreas Bauch als Vorsitzender des SV Unkel war wieder guter Stimmung, hatte er...

Stadtlauf · 03. Oktober 2019
Unkeler Stadtmeister & Unkeler Stadtmeisterin Benjamin Gerber 6:10 & Charlotte Bauch 7:15

Stadtlauf · 03. Oktober 2019
Der Unkeler Stadtlauf findet wie gewohnt am 3. Oktober auf dem Willy-Brandt-Platz in Unkel statt. Auch in diesem Jahr hoffen wir auf schönes Wetter, zahlreiche Läufer und viel Spaß.

Stadtlauf · 21. Oktober 2018
Der Unkeler Stadtlauf hat allen Beteiligen wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solche Ereignis nicht möglich gewesen wäre. Die Ergebnisse des Stadtlaufs finden Sie hier und Impressionen in unserer Bildergalerie.

Stadtlauf · 03. Oktober 2018
Unkeler Stadtmeister Benjamin Gerber 6:30

Stadtlauf · 03. Oktober 2017
Unkeler Stadtmeister Sarankan Thuraisingam 5:37

Stadtlauf · 03. Oktober 2016
Unkeler Stadtmeister Sarankan Thuraisingam 5:39

Stadtlauf · 03. Oktober 2015
Unkeler Stadtmeister Sarankan Thuraisingam 5:28

Stadtlauf · 03. Oktober 2014
Mit 153 Startern war der Willy-Brand-Platz gut gefüllt.

Mehr anzeigen