Ballsport

Jeden Donnerstag pünktlich um 20.00 Uhr treffen sich im Durchschnitt 12-14 Mitglieder der Ballsportgruppe zum gemeinsamen Sport. Nach einer gründlichen Aufwärmrunde durch Übungsleiter Elmar Kanschik wird üblicherweise erst Volleyball und anschließend Fußball gespielt. Allerdings stehen öfters auch andere Spiele wie Badminton oder Fussballtennis auf dem Programm.

Wer ebenfalls Freude an gemeinsamer sportlicher Aktivität rund um den Ball hat, ist herzlich willkommen. Für nähere Informationen stehen der Abteilungsleiter Dirk Schuster oder der 1. Vorsitzende Dr. Andreas Bauch zur Verfügung.

Männer im Alter ab 25 Jahren

Trainingsinhalte

Auf Hobbybasis aufsetzende leichte bis mittelschwere Spiele ohne Anspruch auf Wettkampfniveau, aber durchaus ambitioniert.  :-)

Überwiegend gespielte Ballsportarten:

• Hallenfußball
  • Volleyball
  • Basketball
  • ggf. auch weitere Ballsportarten (falls sich eine Mehrheit findet)

Sporthalle Grundschule Unkel "Am Sonnenberg"

Bei sommerlichen Temperaturen ist auch angedacht das Training an die frischen Luft zu verlegen.

Dirk Schuster

schuster-bonn@gmx.de