· 

Zum 10ten Mal Benni & Co in Unkel-Scheuren

Der Rheinsteig-Erlebnislauf von Bonn nach Wiesbaden in nur 8 Tagen wird auch in diesem Jahr zu Gunsten der Aktion Benni & Co durchgeführt. Mit über 36 Läufern, die die gesamte Strecke mitlaufen ist dieses Mal die größte Gruppe unterwegs. 

 

In Scheuren kamen noch weitere ca. 20 Läufer vom SV Unkel 1910 e.V. und vom Lauftreff hinzu. Auch der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel lies es sich nicht nehmen, wie bereits in den vergangenen Jahren von Scheuren bis Linz mitzulaufen.

 

Der Empfang am Freitag war wieder herzlich, da viele der Läufer "Wiederholungstäter" sind und man sich deshalb schon seit Jahren kennt.

 

 

Nach einem gemütlichen Abend im Scheurener Hof ging es am Samstag Morgen um 8:30 Uhr weiter.

 

 

Auf der Erpeler Ley wurden die Läufer dann wieder vom SV Unkel mit einer kleinen Stärkung empfangen.

 

 

Der SV Unkel und seine Läufer und Helfer hoffen auch im nächsten Jahr die Gruppe wieder begrüßen zu können.