· 

Sportabzeichenverleihung für 2015

Im Jahr 2015 haben mit 34 Sportlerinnen und Sportlern immerhin 3 Sportler mehr als in 2014 in Unkel das deutsche Sportabzeichen errungen. Die Verleihung der Urkunden und Ehrennadeln fand am 21. Februar 2016 um 16 Uhr im Gebäude der Verbandsgemeinde statt und wurde vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Karsten Fehr und Hans-Willi Korf vom SV Unkel durchgeführt.

 

 

Besonders geehrt wurden zwei Sportler, die mit der 40. bzw 45. Wiederholung aufwarten konnten:

  • Regina Weichsel Ehrengarbe in Gold mit der Zahl 40
  • Hans-Willi Korf Ehrengarbe in Gold mit der Zahl 45

von Links: Hans-Willi-Korf (45. Wiederholung), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Karsten Fehr, 

Regina Weichsel (40. Wiederholung)

 

Auch ein Familiensportabzeichen konnte wieder verliehen werden. Diesmal war Familie Bornheim sogar mit vier Familienmitgliedern beteiligt.

 

Familie Bornheim mit ihrem vierten Familiensportabzeichen

 

Ehrungen

Jugend Bronze Wiederholung
Neele Bornheim  
Jugend Silber Wiederholung
Linda Sebelin  
Hannah Roos  
Finnegan Bornheim 2
Charlotte Bauch 10

Erw. Bronze Wiederholung
Marina Bialas  
Erw. Silber Wiederholung
 Verena Scheuer  
Lasse Schirmer  

Erw. Gold Wiederholung
Cordula Riediger  
Pauline Florijn  
Dieter Wallek  
Roland Bornheim 2
Norbert Konrad 2
Wolfgang Reimann 4
Brigitte Prax 4
Judith Mohr 5
Manuela Stürner 6
Rudolf Metzen 8
Dietmar Roos 9
Dieter Prax 14
Claudia Bauch 15
Erw. Gold Wiederholung
Thomas Wensing 15
Juliane Schorn-Orth 17
Inge Haack 20
Dieter Rechmann 20
Rainer Menden 24
Bernd Prangenberg 24
Hans Bierbaums 26
Hans-Günter Pertz 27
Manfred Kautzky 28
Günter Bornheim 33
Regina Weichsel 40
Rudolf Weichsel 41
Hans-Willi Korf 45

Familiensportabzeichen Wiederholung
Günter Bornheim mit Schwiegersohn Roland und den Enkeln Neele und Finnegan 4