"Unkeler Asche"

Bald gehört sie hoffentlich endgültig der Vergangenheit an, die "Unkeler Asche". Um ihr ein ehrendes Andenken zu verschaffen, haben die Vorsitzenden des SV Unkel, Andreas Bauch, und des FC Unkel 80, Dieter Wallek, den Startschuss für die Aktion "Unkeler Asche" abgegeben.

Zusammen mit tatkräftiger Unterstützung der Bambinis des FC Unkel 80, wurde gut gesiebte Asche in kleine Flaschen verfüllt und mit Korken verschlossen. Die Flaschen können von interessierten Sportfreunden und Bürgern dann im Rahmen der für September/Oktober geplanten großen Spenden- und Mitgliedersammelaktion des Fördervereins als Andenken zugunsten des neuen Hybridplatzes gekauft werden.

Die Kinder hatten auf alle Fälle viel Spaß und würden sich über zahlreiche Käufer freuen, damit der neue Platz endlich Realität und es Asche mit der Asche wird.

Dieter Wallek vom FC Unkel 80 und Andreas Bauch vom SV Unkel 1910 e.V. starten die Aktion "Unkeler Asche"

Die Bambinis unterstützen tatkräftig beim Abfüllen der "Unkeler Asche"