Tabellenführer Unkel 1 erlitt ersatzgeschwächt erste Niederlage

Charly Bauch gewann beide Spiele!

Der Termin war äußerst ungünstig: Am verlängerten Wochenende mussten drei Stammspieler Männer beim Spitzenteam der Rheinlandliga passen und so wurde es erwartungsgemäß sehr schwer für die Rotweinstädter gegen den verstärkten BSC Güls 2.

Nach dem Verlust beider Herrendoppel konnten sich Sandra Schreiber und Charly Bauch im Damendoppel im dritten Satz dann doch noch gut durchsetzen. In den Herreneinzeln gelang nur dem Ersatzmann Olaf Radcke ein Punktgewinn. Hart umkämpft war dann wieder das Dameneinzel, in dem sich Lokalmatadorin Charly Bauch erstmals mit dem starken Gülser Neuzugang aus Baden-Württemberg, Irina Elschenbroich, auseinandersetzen musste. In einem sehr engen Match behielt sie letztendlich mit 21:19 im dritten Satz die Nerven und steuerte ihren zweiten Punkt bei.

Das abschließende Mixed war dann für Debütant Girish C.T. mit Claudia Bauch gegen die gut eingespielten  Spreier/Schäfer zu schwer und somit konnte der BSC Güls 2 mit einem 3:5 zwei wertvolle Auswärtspunkte mit an die Mosel nehmen und die Tabellenführung vom SV Unkel übernehmen, der aber weiterhin zweiter ist.