SV Unkel 2 holt ersten Sieg in der Rückrunde

Da kam Freude auf: v.l.n.r.: Claudia Bauch, Daniel Reuschel, Arun Karuvelil, Olaf Radcke, Girish C.T. Marvin Ott, Tanja Korf und Kilian Wolf

Beim vorletzten Heimspiel der Saison machten es die Reservespieler des TB Andernach 4 den Unkelern recht leicht, einen ungefährdeten 7:1-Sieg einzufahren. Da an diesem Tag alle Mannschaften in allen Ligen spielten, konnten sie nur mit einer Dame anreisen, womit die Unkeler das Damendoppel schon mal kampflos einstrichen. Aber diesmal machten auch die Herrendoppel Olaf Radcke und Daniel Reuschel sowie Kilian Wolf und Marvin Ott ziemlich kurzen Prozess bei ihren Zweisatzsiegen. Ähnlich verliefen die Einzel: Auch Tanja Korf ließ im Einzel nicht viel Gegenwehr zu und bis auf Arun Karuvelil, der es im Spitzeneinzel am schwersten hatte, wurden auch weitere zwei Einzel-Punkte von Kilian Wolf und Girish C.T. eingetütet. Kurzen Prozess gab es letztlich ebenfalls im Mixed mit Olaf Radcke und Claudia Bauch.

Im letzten Spiel der Saison empfangen die Unkeler am 1. 3. zu Hause die DJK Plaidt 2.