· 

SV Unkel hilft

Die Katastrophe im Ahrtal ist unfassbar und hat für die Badmintonspieler des SV Unkel ein Gesicht:
Ihr aktiver Mannschaftskamerad Daniel Reuschel hat nach dem Unwetter in Bonn vor einigen Wochen nicht nur dort seine Apotheke im Maximiliancenter verloren, sondern nun auch die in Bad Neuenahr. Er hat seine Existenz verloren und sein Team die Arbeit. Er sorgt sich aber auch um seine betroffenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, deren Wohnungen geflutet wurden.

Einige Badmintonfreunde haben sofort reagiert und vor Ort bei der Räumung geholfen. Außerdem werden Spenden gesammelt, um schnelle Hilfe zum Wiederherstellen der Wohnungen zu gewährleisten.

 

Das ist das Mindeste, was derzeit möglich ist...😞

 

Der SV Unkel-Badminton bedankt sich bei allen für die spontane Hilfe!

 

Wer weiterhin unterstützen möchte, kann sich gerne an uns wenden:

 

FamPrax@t-online.de 

 

Spendengelder gerne auf

https://paypal.me/pools/c/8BkTVW9g3I

 

Vielen Dank!