SV Unkel hilft SC Bad Bodendorf 1919 e. V.

Die Abteilung Ballsport hat dem SC Bad Bodendorf 1919 e. V. für den Wiederaufbau des Vereinsgeländes und für die Anschaffung von Sportgeräten spontan 250,- € aus der Abteilungskasse gespendet. Der Kontakt kam durch den Kassierer Christian Böyer zustande. Das Vereinsgelände des SC hat schwere Schäden durch das Hochwasser der Ahr erlitten. Die Vereinsmitglieder sind mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Der Schaden ist enorm. Der Verein bedankt sich über die finanzielle Hilfe, die für den Neustart dringend benötigt wird.

Die Mitglieder der Abteilung Ballsport freuen sich, mit ihrer Spende einen Beitrag hierfür zu erbringen. Selbstverständlich müssen wir hier helfen, meint Abteilungsleiter Dirk Schuster.