Hurra, eine Hochzeit!

Endlich gab es in den Reihen der Unkeler Federballer mal wieder eine Hochzeit zu feiern:

Robert Kautzky, Mitglied in der Badmintonabteilung seit seiner Jugend, konnte endlich seiner Nora auch vor dem Altar das Ja-Wort geben!

Es ist eine alte Tradition, dass die Sportler an der Kirchenpforte beim Herauskommen des Brautpaares Spalier stehen, und so sollte es auch bei Robert und Nora sein.

Die Schläger bildeten ein Dach und die Federbällchen flogen und mögen dem frisch gebackenen Ehepaar und Sohn Mats ganz viel Glück bringen.

Schön war es, in der lang andauernden Pandemiezeit noch einmal so fröhlich zusammen sein zu können. Den Hochzeitern wünschen wir alles Glück der Welt!

Neustart des Badmintontrainings

Es kann wieder trainiert werden unter Einhaltung des Hygienekonzepts und der 3 G's.

Auskunft gibt gerne FamPrax@t-online.de oder unter  02644-807263

Die Mannschaftsspiele werden nicht vor Januar 2022 gestartet.