Der Osterhase war zu Besuch beim Badminton-Nachwuchs

Nikolaus und Osterhase sind seit eh und je Stammgäste beim Unkeler Badmintonnachwuchs. So auch in diesem Jahr. Trotz Corona und Ferienbeginn stellten sich fast 20 Nachwuchs-Federballer in 3 Gruppen der Herausforderung, in Stationen oder bei einem vereinsinternen Turnier zu zeigen, ob nach regelmäßigem Training Fortschritte zu sehen sind.

Trainer Dieter Prax und Turnierleiterin Brigitte Prax waren zufrieden, und der Osterhase auch! Die Kids zeigten nicht nur Spielfreude, sondern auch großen Einsatz und  Fairness im Miteinander.

In der Gruppe der “Minis“ (Neulinge und Jüngste), bekamen alle die Urkunde als  „Badminton-Floh“ für bestandene Aufgaben.

Bei den „Midis“ siegte Paul Alhäuser vor Moritz Nitschke und Justin Saal, bei den „Maxis“ René Freund vor Luca Schikalla und Benedikt Jagau und ein Schoko-Pokal war der Siegerpreis, wie überhaupt der Osterhase sich bei allen Teilnehmern nicht lumpen ließ.