Übungsleiter*innen gesucht

Wir suchen ab sofort weitere Übungsleiter*innen für unser Sportangebot für Kinder in Unkel und Umgebung.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Interesse an Bewegung und der Arbeit mit Kindern zwischen 5 und 11 Jahren haben.

Wenn du einen Übungsleiterschein beim Sportbund machen möchtest, unterstützt dich der Verein gerne dabei.

Die Übungszeit beläuft sich auf eine Stunde in der Woche plus die Vorbereitung der Stunden.

Wir bieten dir eine faire Vergütung, eine betreute Einarbeitung und ein Team, welches die organisatorischen Aufgaben (wie z.B. Mitgliederverwaltung) übernimmt.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne telefonisch bei Florian Paaßen unter: 0177-4976236 oder per E-Mail und kids@sv-unkel.de

Wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.